Air Up

Hannah Scheidl

Was ist eine Air Up Flasche

Die Air Up-Flasche verleiht Wasser Geschmack, allein durch Duft. Das bedeutet: Man trinkt klares Wasser ohne Zucker, ohne Kalorien und ohne Zusatzstoffe – aber mit vollem Geschmack. Möglich wird das durch unsere besondere Trinkflasche und eigens dafür entwickelten Duft-Pods. Denn beim Trinken aus der Air up-Flasche wird dem Wasser beduftete Luft beigemischt. Und diese wird von unserem Gehirn als Geschmack wahrgenommen.

 

Es gibt nichts Gesünderes als Wasser zu trinken. Im Vergleich zu anderen Erfrischungsgetränken kann es aber auf Dauer doch etwas langweilig werden. Jetzt kannst du endlich beides haben. Denn air up verleiht deinem Wasser Geschmack, belässt es aber so, wie es ist.

 

Kein Zucker, mit Air up trinkst du wirklich nur Wasser, ohne Zucker, ohne Kalorien, ohne Zusatzstoffe. Daher sind auch die Duft-Pods für Allergiker und Diabetiker unbedenklich. Nur Natur in jedem Duft-Pod stecken natürliche Aromen. Diese aus Früchten, Pflanzen und Gewürzen gewonnen werden. Wobei kein Geschmack nur aus einem Aroma besteht, jeder ist eine einmalige Kreation.

 

Trink mehr Wasser, dass Wasser wirklich wichtig für unsere Gesundheit und unseren Körper ist, wissen wir. Meistens fällt es uns aber schwer, genug zu trinken, weil der Geschmack von Wasser auf Dauer langweilig wird. Mit Air up ist das gesunde Genießen endlich möglich. Alle Bestandteile einer Air up Flasche sind aus hochwertigen Materialien hergestellt.

 

Die Air up Trinkflasche ist wiederbefüllbar, die Duft-Pods sind sehr leicht und zu 100% recyclebar. Dadurch kommt Air up mit Entscheidend weniger Plastik und CO2-Verbrauch aus und ist gemacht für alle Menschen egal ob jung oder alt. Leitungswasser in der Air up Flasche. Denn durch die Nutzung der schon vorhandenen Wasser-Infrastruktur lässt sich unser System am nachhaltigsten nutzen. Das schont die Umwelt und spart Geld.