Was erwarte ich vom Jahr 2022

von Erik

Das Jahr 2022 - die Welt ist gespannt, was in diesem Jahr mit Corona auf uns zukommen wird.

 

Was ich mir von diesem Jahr erwarte ist,  dass Corona "einen Abgang machten" sollte. Wir wollen doch nicht noch so ein Jahr.

 

Aber was ist, wenn Corona nicht verschwindet? Es könnte ja sein, dass es einfach zur Dauer-Krankheit wird.  So wie die Grippe, das wäre doch moglich, aber man weiß es nicht.

 

Ich erwarte mir ebenso, dass es wieder friedlicher und angenhmer wird, dass wier wieder im Sommer auf Festivals gehen können oder verreisen - ohne Maske - können.

 

Ich wünsche mir, dass die Menschen nicht mehr über das Impfen streiten, dass es wieder so wird wie früher und dass die zwei vergangenen Jahre als die langweiligsten Jahre in die Geschichte eingehen.

 

Das ist meine Meinung, aber jeder hat seine eigene Meinung, dehalb möche ich mich bedanken, dass Sie meine Meinung gelesen haben. Danke.