Ist "Netflix" günstig für vier Kontos?

Von Madeleine

Sehr viele Kinder/Jugendliche/Erwachsene verwenden Netflix. Netflix Kontos erstellen meistens die Eltern für die Kinder oder Jugendlichen, da Neflix Kontos ab 18 Jahren sind.

 

Es gibt aber auch viele Filme und Serien für Kinder ab 7 Jahren,  manche haben keine Altersbegrenzung. 

 

Bei uns Zuhause haben alle ein eigenes Netflix-Konto. Mein Papa hat mich und meinen Bruder angemeldet, das swir schauen können, was uns gefällt. 

 

Papa achtet trotzdem noch ein wenig darauf, ab wie vielen Jahren der Film/Serie ist, die meiste Zeit schauen mein Bruder und ich auch Serien/Filme in unserer Alterklasse.

 

Netflix ist natürlich NICHT gratis, man muss einmal im Monat bezahlen, der Preis kostet heute 11,99 Euro.

 

Man kann auf vier unterschiedlichen Geräten gleichzeitig schauen.

 

Ich finde Netflix günstig, da man da vier verschiede Kontos machen kann, und man gleichzeitig auf den verschieden Kontos schauen kann.