Das Leitstellenspiel

von Mattias Winter

Heute möchte ich euch ein sehr tolles Spiel vorstellen. 

 

Im Leitstellenspiel müsst ihr eure schwer erarbeiteten Fahrzeuge zu den jeweiligen Einsätzen koordinieren. Jeder von euch abgearbeitete Einsatz bringt euch Coins, um diese Coins könnt ihr euch im Laufe des Spiels eine Polizei, Feuerwehr oder Rettungswache kaufen.

 

Das Herzstück eines jeden Leitstellenspielers sind seine Hubschrauberstationen, die er sich für 1.000000 Credits an einer bestimmten Position kaufen kann.

 

Man sollte auch auf seine Leute in den verschiedenen Wachen achten. Diese können in der jeweiligen Schule eine Sonderausbildung erhalten, wenn aber die Leute mit der Ausbildung auf der Wache sitzen sind diese nutzlos. Deshalb sollten Leute mit Sonderausbildungen immer dem jeweiligen Fahrzeug zugewiesen werden. Neue Leute tauchen nicht einfach so von Zauberhand auf, man muss um diese werben. Wenn man auf die längste Werbephase einstellt, muss man alle drei Tage wieder neue Leute werben.

 

Das Leitstellenspiel ist das perfekte Handyspiel für jeden, der Mitglied in einer freiwilligen Organisation ist. Auch wenn ihr beruflich bei Bundesherr, Polizei oder beim Roten Kreuz seid, ist das Leitstellenspiel das perfekte Spiel. Ein weiterer Grund, warum das Leitstellenspiel das perfekte Spiel für mich ist, weil Leitstellenspiel kann auf der ganzen Welt gespielt werden.

 

Ein weiterer toller Grund, warum das Leitstellenspiel perfekt ist, da man es auf Handy und Computer spielen kann. 

 

Falls ich hiermit euer Interesse geweckt habe, melde dich doch einfach online im Leitstellenspiel an.