Wie ich mir 2022 vorstelle

Von Madeleine

Was ich hoffe und mir vorstelle, wie 2022 wird. 

 

Ich hoffe, dass Corona bald endet auch wenn das so schnell nicht passieren wird. Aber jahrelang die Maske tragen, finde ich nervig. Vor allem im Sommer wird mir mit der Maske heiß.

 

Ich denke, 2022 wird eher schöner als 2021 - aus bestimmten Gründen. 2021 hat mir eigentlich schon sehr gefallen aber irgendwie auch wieder nicht, weil es keinen Spaß mehr macht, die Maske zu tragen - beim Einkaufen oder in der Schule.

 

Ich stelle mir vor, dass sich mehr verändern wird. Ich werde 2022 zum Beispiel zuhause anfangen zu trainieren, z.B. mit dem Home Trainer, mit Gewichten und den anderen Geräte, die wir zuhause haben.

 

Ich befürchte auch, dass manche Sachen, die 2021, aber auch 2020 passiert sind, immer so bleiben werden in der Zukunft. Trotzdem hoffe ich, dass manche Dinge wieder erlaubt sind, und zwar länger als letztes Jahr.

 

Ich erwarte außerdem, dass mir meine Freunde helfen und ich mit ihnen im Jahr 2022 und darüber hinaus in Kontakt bleibe. Jetzt haben wir nicht mehr so viel Kontakt miteinander, das ist wirklich schade!