Modetrends 2021

von Sophie Schaden und Klara Hofmann

Das Jahr 2021 war bisher ein Jahr der Vintage Kleidung. Baggy Jeans, Schlaghosen, Tennisröcke und vieles mehr waren bisher in der Trends.


Besonders knallige Farben konnte man dieses Jahr eher nicht finden.

 

Crop Tops und Oversize Shirts waren bislang sehr beliebt.

 

Cardigans, Hosenanzüge, lange Ledermäntel und Collage Jacken konnte man oft auf den Straßen sehen.

 

Beliebte Kombinationen waren high waist Jogginghosen kombiniert mit basic Crop Tops. 
Die Top Schuhe des Jahres waren Jordan AIR 1und Converse Chucks.

 

Buagett Bags, Vintage Sonnenbrillen und viel Goldschmuck waren die angesagtesten Accsessoires.


Ebenfalls bei den Make up Standards gab es eine große Wende. Anstadt Full-Face Make up, waren natural looks wie zum Beispiel natural soap Brows, fake Freckles, auch der Eyeliner wurde eher in der cat eye Form gehalten. Die  Liedschattentöne wurden in Nude und Pastell Farben gehalten. 


Der Haarschnitt des Jahres waren Mittellange Haare mit Curtain Bangs, die oft in Messy Buns und offen getragen werden.