Alois Marksteiner

Private Neue Mittelschule Zwettl

Klosterstraße 10

3910 Zwettl

alois.marksteiner ( at ) pnmszwettl.ac.at

Schutz Ihrer Privatsphäre

Der Online Auftritt von www.pnmszwettl-news.at stellt die Privatsphäre seiner Besucher/innen sicher. Alle Ihre Daten, die an uns übermittelt werden, behandeln wir vertraulich und werden selbstverständlich auch nicht an Dritte weitergegeben.

 

Haftungsausschluss

Durch eine erfolgte Rechtssprechung, die besagt, dass man durch Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mitzuverantworten hat, distanzieren wir uns ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten und machen uns diese Inhalte nicht zu eigen. Sollten Inhalte unserer Website gegen geltendes Recht verstoßen, werden diese sofort und unverzüglich entfernt bzw. auf Wunsch mit entsprechendem Urheberrechtshinweis versehen.

 

Technische Umsetzung

Alois Marksteiner

Private Mittelschule Zwettl

Klosterstraße 10

3910 Zwettl



Diese Seite wurde mit Jimdo erstellt!

Mit Jimdo kann sich jeder kostenlos und ohne Vorkenntnisse eine eigene Homepage gestalten. Design auswählen, Klick für Klick anpassen, Inhalte in Sekunden integrieren, fertig!
Jetzt unter de.jimdo.com für eine kostenlose Webseite anmelden und sofort loslegen.